Ressort
Du befindest dich hier:

Erste Bilder: Sarah Jessica Parkers Schuhkollektion

Denkt man an Schauspielerin Sarah Jessica Parker denkt man an ihre Rolle "Carrie Bradshaw" aus "Sex and the City". Und denkt man an Carrie, dann denkt man an Schuhe. Nun kommt tatsächlich eine von SJP designte Schuhkollektion auf den Markt.

von

Sarah Jessica Parkers Schuhkollektion
© Getty Images - Cathy Crawford

Freudig haben wir diese Kreationen ja bereits angekündigt und dank Glamour kann man nun auch schon einen Blick auf die ersten 5 Schuhmodelle aus der Kollektion von Sarah Jessica Parker werfen.

Blaue Ballerinas, rosa Pumps, schwarze Sandalen mit Blumenapplikation, Ankle Boots zum Schnüren und einen vintage-inspirierten T-Strap - treffenderweise mit dem Namen "Carrie" - gibt es bereits zu bewundern. Und ab 28. Februar exklusiv im Onlineshop von Nordstrom zu kaufen.

Alle 5 Modelle siehst du auf Glamour.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.