Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Mann schenkt dir seinen Erste Klasse-Flug

Er fliegt regelmäßig in der Luxusklasse - ist aber bereit mit DIR zu tauschen! Alles, was du dafür tun musst, ist ihn am richtigen Ort anzusprechen!


Dieser Mann verschenkt erste Klasse-Tickets
© instagram.com/godsavethepoints

Gestatten, das ist Gilbert Ott, erfolgreicher Reise-Blogger und aktuell wahrscheinlich einer der beliebtesten Männer der Welt! Denn wenn du ihn am Flughafen triffst, bekommst du ein Upgrade!

Im Leben wird einem nichts geschenkt? Oh doch! Dieser Mann verschenkt seine Luxusflüge

Für sein Blog God Save the Points reist Gilbert durch die ganze Welt und wird dafür mittlerweile meist von Fluglinien, Hotels und Co gesponsert und fliegt daher meistens First Class, in der Hoffnung, dass er diese auf Fotos online präsentiert.

Aber nun will er diesen Luxus mit uns Normalsterblichen teilen und tauscht seine First Class-Tickets gegen Economy ein - du musst ihn nur ansprechen, also zur richtigen Zeit am richtigen Ort beziehungsweise Flieger sein.
Im Vorfeld gibt er auf Twitter oder Instagram Hinweise zu seinem Abflugort, damit du weißt, wo es sich lohnt, die Augen offen zu halten.

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video: