Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte: Ihre erste Reise steht an

Für Prinzessin Charlotte geht es bald auf ihre erste royale Reise: Mit Mama Kate, Papa William und Bruder George fliegt sie im Herbst nach Kanada.

von

Charlotte: Ihre erste Reise steht an
© Ben A. Pruchnie/Getty Images

Für die kleine Prinzessin Charlotte steht eine Premiere an und zwar die erste große Reise. Im Juli bereits verkündete das Herzogspaar, dass sie im Herbst nach Kanada reisen – ob mit oder ohne Kinder war noch unklar. Nun aber heißt es, dass Charlotte und George ihre Eltern begleiten.

Die Reise soll besonders familienfreundlich gestaltet werden, verriet eine Quelle. "Das Klima wird angenehm sein, und es werden viele Outdoor-Aktivitäten Teil des Trips sein." Kate und William sollen auf ein Privatflugzeug verzichten und mit Kids sowie Nanny in einem "normalen" Flieger – aber erste Klasse – nach Vancouver fliegen.

Eine Woche verbringt die Royal-Family in Kanada. Dort treffen sie auch auf den Premierminister Justin Trudeau, der Vater von drei Kindern ist. Die perfekten Spielgefährten für Charlotte und George. Wir sind schon auf die Reisegarderobe gespannt, vor allem von der Mini-Prinzessin und Kate.