Ressort
Du befindest dich hier:

Erste Taschen von Alexander Wang für Balenciaga

Statt Nieten und Schnallen erleben wir nun auch bei den Taschen den minimalistischen Touch des neuen Chefdesigners und sind begeistert von den schlichten, zeitlosen Designs.

von

Taschen, designt von Alexander Wang für Balanciaga
© Balanciaga

Ende letzten Jahres ersetzte Alexander Wang Nicolas Ghesquière als Chefdesigner bei Balenciaga . Die erste Kollektion - Herbst/Winter 2013 - wurde sehnsüchtig erwartet und bestach in ihre Schlichtheit und Reduziertheit. Nun widmet sich der neue Designer auch der Taschenkollektion und die neuen Varianten kommen noch im August in die Läden. Auch hier verabschiedet man sich von Schnallen und Nieten und setzt auf puristisches sowie überaus elegantes Design. Statt mit auffälligen Verzierungen, präsentiert sich die Le Dix collection minimalistisch sowie in gedeckten Farben - oder anders formuliert: zeitlos.

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.