Ressort
Du befindest dich hier:

Erster Primark Store eröffnet in Österreich

Erster Primark Store eröffnet in Österreich – den Anfang macht eine Filiale in Tirol.


Erster Primark Store eröffnet in Österreich
© 2012 Getty Images

Der Modeherbst wird ganz schön heiß: Am 27. September öffnet das irische Modelabel Primark erstmals in Österreich die Türen für seine Kunden.

Den Anfang macht die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Hier startet Primark im Sillpark mit der aktuellen Kollektion in eine modische Herbst-Saison.

Dort finden Sie Mode für Damen, Herren und Kinder sowie eine große Auswahl an Home-Accessoires.

Im Oktober 2012 eröffnet Primark Store Nr. 2 in Gerasdorf im G3 Shopping Resort Einkaufszentrum, Nähe Wien.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.