Ressort
Du befindest dich hier:

"Shades of Grey 2": Trailer aufgetaucht

Liebe "Fifty Shades of Grey"-Fans, bitte jetzt ruhig bleiben: Der ERSTE Trailer zum zweiten Teil ist im Netz aufgetaucht. HIER der Clip!

von

© Video: YouTube

Sonderlich viel sieht FRAU im ersten Trailer zu "Fifity Shades Darker" nicht – sofern es sich um keinen Fake handelt. Das Filmchen dauert 30 Sekunden und zeigt Jamie Dornan alias Christian Grey beim Überziehen einer Maske, im Hintergrund mysteriöse Klavierklänge und eine schwer atmende Frau (kommt uns aus einem der Trailer zu Teil 1 bekannt vor). Ja, das war's auch schon.

Die Fortsetzung der SM-Triologie, die ein Thriller werden soll, kommt allerdings erst am Valentinstag 2017 in die Kinos. In welcher Besetzung dann der Movie über die Leinwände flimmert, ist noch unbekannt. Im Trailer ist (vorerst) nur Jamie Dornan zu sehen. Laut IMDB soll aber Dakota Johnson wieder Anastasia Steele spielen.