Ressort
Du befindest dich hier:

In Thailand eröffnet das weltweit erste Corgi-Café und ja... wir müssen hin!

Die Queen wäre begeistert! In Bangkok eröffnet "Corgi in The Garden" – das weltweit erste Corgi-Café! Und es gibt bereits grandiose Bilder...

von

In Thailand eröffnet das weltweit erste Corgi-Café und ja... wir müssen hin!
© iStock

Es sind Nachrichten wie diese, die unser aller Leben erheitern: In Bangkok kann man nun neben süßen Corgi-Hintern Kuchen und Kaffee genießen. Ihr habt euch nicht verhört, unsere Gebete wurden erhört! Das weltweit erste Corgi-Café ist nicht nur für uns ein wahrgewordener Traum – wir würden gerne Queen Elisabeths Augen sehen, wenn sie das erfährt. Die Corgi-Liebhaberin, die erst kürzlich ihren letzten Hund verabschieden musste, wäre sicher aus dem Häuschen. Zu Recht! Ich meine, seht euch diese Bilder an!

"Corgi in The Garden": Erstes Corgi-Kaffee weltweit

Nach all den Katzen-Cafés bedient man nun eine neue ziemlich große Zielgruppe: Corgi-Fans und Hunde-LiebhaberInnen ganz allgemein. Themen-Cafés sind in Asien ohnehin sehr beliebt. Es war also nur noch eine Frage der Zeit... Eröffnet wurde "Corgi in The Garden" von der ehemaligen Stewardess Tanchanok Kanawong. Die Idee war eigentlich aus der Not "geboren": "Ich hatte keinen Plan. Aber dann bekamen meine beiden Corgis Nachwuchs: ein großer Wurf von sieben Welpen. Und dann habe ich noch drei Corgis dazugekauft", erzählt die 36-Jährige.

Insgesamt 12 Corgis sind im Café anzutreffen. Sorgen muss man sich um die Hunde nicht machen. Die Corgis sind pro Tag nur drei bis vier Stunden lang im Café und bekommen dort ein paar Streicheleinheiten von den Gästen, ehe sie wieder genug Auslauf im Freien bekommen. Hach... wir können Queen Elisabeths Vorliebe für die kurzbeinigen Hunde gut verstehen. <3

Das könnte dich auch interessieren:
Flughafen Sydney: Hunde streicheln gegen Flugangst
Der letzte Corgi der Queen ist gestorben

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .