Ressort
Du befindest dich hier:

Woran ER sich nach dem ersten Date erinnert

Sind es die Haare? Sind es die Augen? Sind es die Brüste oder ist es das Outfit? Endlich wissen wir es! Daran erinnern sich Männer nach dem ersten Date!

von
Kommentare: 1

erstes date erinnerung
© Photo by istockphoto.com

Da lernst du jemanden kennen und es gibt ein Problem. Du vergisst so einige wichtige Dinge. Ich bin übrigens eine Kandidatin, ich kann eine Sache wirklich gut: Namen vergessen! Okay. Gehen wir aber einmal davon aus, dass die Namensproblematik geklärt ist. An was erinnert ER sich eigentlich, nach eurem ersten Kennenlernen? Ist es dein Outfit, ist es dein Lächeln? Sind es deine Brüste, deine Augen oder deine Beine?

Eine Umfrage der Beauty-Marke "Caress" hat nun herausgefunden: Männer erinnern sich auch nicht so schnell an Namen oder sonstiges. Aber, und da sind sich beinahe alle Männer einig, es gibt 2 Dinge, an die sich Männer nach einem Kennenlernen oder nach dem ersten Date sofort erinnern.

Die Spannung steigt. Na? Was meint ihr?
Es ist nämlich wirklich so, dass Männer sich an den Geruch der Dame ihrer Begierde und an ihre weiche, reine Haut erinnern. Und das tatsächlich noch VOR dem Namen.

Eine interessante Sache, wenn man bedenkt, dass im Zeitalter von Filter, Photoshop und Online-Dating genau diesen beiden Dingen weniger Wichtigkeit beigemessen wird.

An der Umfrage nahmen mehr als 1000 Amerikaner teil. Und 6 von 10 gaben eben diese beiden wichtigen Faktoren an.

Wir sehen uns dann in der Hautreinigungs- und Duftabteilung!

Themen: Flirt, Liebe

Kommentare

Sebastian Voppmann

Also Mann erinnert sich nach dem Ersten Date nur an eines: Wie hat sie geküsst? Wie war der Kuss? Und wenn es nicht zum Kuss kam beim Erstes Date, dann hat Man(n) wohl einiges falsch gemacht und nicht beachtet. Und dann denkt man halt über seine eigenen Fehler nach ;-).