Ressort
Du befindest dich hier:

Diese ersten Dates führen am ehesten zur Heirat

Du willst IHN endlich finden? Bisher hat es aber noch nicht wirklich geklappt? Vielleicht lag es ja an der Art und Weise eurer ersten Dates? Denn manche sind vielversprechender, als andere!


Rendezvous
© istockphoto.com

Das erste Date. Da stecken verdammt viel Hoffnungen darin, schließlich könnte es ja ER sein. Der Traumprinz. Der Mann, mit dem frau den Rest ihres Lebens verbringen will. Erwartungsdruck? Aber nicht doch...

Daher lassen sich viele mittlerweile überaus Außergewöhnliches für das erste Kennenlernen einfallen: Fallschirmsprung? Eine Reise nach Paris? Je mehr, desto besser?

Nur keinen Stress!

Falsch gedacht! Laut einer aktuellen Umfrage der Dating-Website PlentyOfFish unter 1100 Ex-Mitgliedern, die mittlerweile allesamt verheiratet sind, sind es vielmehr die ganz simplen Dates, die am besten funktionieren.

Die erfolgreichsten ersten Dates sind...

65% aller Teilnehmenden gaben an, dass das erste Date mit ihrem jetzigen Ehemann oder ihrer Ehefrau einfach nur ein Besuch im Restaurant war. Auf den weiteren Platzierungen der erfolgreichsten Dates landeten ein gemeinsamer Kaffee, ein Spaziergang sowie Drinks.

Allesamt also komplett minimalistische Aktivitäten, bei denen einzig das Gespräch mit dem Gegenüber im Mittelpunkt steht. Wobei man natürlich den oder die andere am besten kennenlernt. Irgendwie beruhigend, oder? Und die abenteuerlichen Ideen kann man sich ja immer noch für später aufheben...

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.