Ressort
Du befindest dich hier:

Und du dachtest, dein Date war fürchterlich?

Wir hatten wohl alle schon seltsame Dates. Aber was aktuell Menschen unter dem Hashtag #WorstFirstDate teilen, schlägt wirklich alles!


#worstfirstdates
© iStockphoto.com

Du triffst einen Mann zum ersten Mal! Wie aufregend! Und danach manchmal: Wie enttäuschend! Oder sogar: Was für eine Katastrophe! Wie aktuell hunderte Menschen auf Twitter unter dem Hashtag #WorstFirstDate berichten. Von den schlimmsten Dating-Erlebnissen zu berichten, bat Moderator Jimmy Fallon und gönnt uns damit wirklich was zum Lachen und Staunen. Hier nur ein paar der schrägen Erfahrungen:

Übersetzt: Während des Studiums überredete mich ein Freund zu einem Blind Date. Ich war in keiner guten Stimmung, da ich an dem Tag einen Strafzettel erhalten hatte. Die Stimmung wurde nicht besser, als sich mein Blind Date als der Polizist, der mir den Strafzettel gab, herausstellte.

Übersetzt: Ich traf ein Mädchen zu einem Blind Date. Sie sagte während unseres Abendessens kein Wort und ging danach. Ich sah danach auf mein Handy und entdeckte eine Nachricht des Mädchens, mit dem ich ausgehen wollte. Sie sagte, sie würde es nicht zu unserem Date schaffen. Mit wem hab ich dann bitte gegessen!?

Übersetzt: Dieser Kerl gefiel mit wirklich gut und ich war so nervös - das ist unsere erste Konversation: Er: Du riechst gut. Ich: Danke, ich verwende beide Nasenlöcher.

Übersetzt: Wir gingen in ein Restaurant und er musste sehr oft weg auf die Toilette oder um zu telefonieren. Ich dachte mir schon, dass das seltsam ist und dann kam der Kellner und sagte: "Du weißt, dass er auch an einem anderen Tisch mit einer blonden Frau zusammen isst?" Er hatte 2 Dates auf einmal.

Übersetzt: Er fragte mich bei unserem ersten Date nach einem Rat, wie er seine Ex zurückgewinnen könnte.

Übersetzt: Ich lernte ihn online kennen, wir trafen uns bei Starbucks. Er war 10 Minuten zu spät, bezahlte widerwillig meinen Kaffee und ich hatte Schwierigkeiten, eine Unterhaltung mit ihm zu starten. Wir sprachen über Wissenschaft, Religion und die Menschheit und er sagte: "Ich habe nicht erwarte, dass du intelligent bist."

Übersetzt: Wir gingen aus, hatten ein paar Drinks und sie war komplett betrunken. Sie begann zu weinen und jammerte: "Warum weinst du nicht mit mir mit?"

Übersetzt: Ich hab schon länger mit einem Mann hin uns her geschrieben, bevor er mich um ein Date bat. Er holte mich von Zuhause mit seinem Auto ab, worin am Rücksitz auch seine Mutter saß. Ja, sie war beim Abendessen und im Kino mit dabei.

Übersetzt: Nach unserem Date kamen wir zurück zu seiner Wohnung, weil ich dort parkte. Als ich mit hinein kam, klopfte es plötzlich an der Tür. Es war seine Ex-Freundin. Er überredete mich, dass ich mich unter seinem Bett versteckte, wo ich dann den gesamten Streit der beiden über unser Date mitanhören musste.

Übersetzt: Der Kellner kam zu uns mit einem verwirrten Blick. Er wandte sich an mein Date und fragte: "Seit wann bist du nicht mehr schwul? Wir hatten doch ein Date gestern!"

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.