Ressort
Du befindest dich hier:

Erstes Date: Männer verraten, was ihnen wichtig ist!

von
Kommentare: 0

Du hast ein Date mit einem süßen Typen, den du unbedingt erobern möchtest? Dann lies dir diese Tipps durch - wir haben Männer gefragt, wie frau sie beim ersten Date überzeugen kann!


Ein junges Paar trifft sich zum ersten Date in einem Lokal. Die Frau hat kurzes blondes Haar, der Mann einen Bart © Bild: Thinkstock

Lass ihn bezahlen aber...

Wenn die Rechnung kommt und er nach seiner Geldtasche greift, solltest du nicht einfach nur dasitzen und so tun, als wäre es für dich selbstverständlich, dass er bezahlt. Tu wenigstens so, als würdest du auch nach deiner Geldtasche greifen. Wenn er dann sagt: "Nein, lass nur - ich lade dich" ein, sagst du höflich "Danke". Sage auf keinen Fall: "Nein, du musst mich nicht einladen, wir teilen..." - lass ihn, wenn er dich einladen möchte!