Ressort
Du befindest dich hier:

1. Foto von Charlotte & George

WIR SIND ENTZÜCKT! Auf Twitter präsentierte das englische Königshaus erste Fotos von Charlotte und George. SOOO SÜSS!

von

1. Foto von Charlotte & George
© Chris Jackson/Getty Images

DA SIND SIE! Die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Charlotte gemeinsam mit ihrem großen Bruder George. Unter dem Hashtag #WelcomeToTheFamily veröffentlichte der Kensington Palast auf seiner Twitter-Seite die UNGLAUBLICH putzigen Pics des wohl berühmtesten Geschwister-Duos weltweit.

Rund ein Monat war es ruhig um die Royal-Family, sie genossen die Zeit zu viert in ihrem Landsitz Anmer Hall, dafür aber JETZT die lieben Pics. Am 5. Juli folgt das nächste royale Großereignis: Das Töchterchen von Kate und William wird getauft! Hier aber nun die Bilder: