Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Menschen das erste Mal ein Baby halten

"Halte ich es richtig?", "Was, wenn es zu weinen beginnt?" "Aber ich kann doch nicht gut mit Kindern!" Und dann kommt da doch dieses Lächeln...


Wenn Menschen das erste Mal ein Baby halten
© Cut

Wahrscheinlich haben die meisten von uns schon einmal ein Baby gehalten - vielleicht von einer Freundin oder einer Verwandten? Aber kannst du dich noch erinnern, wie du dich damals gefühlt hast? Wahrscheinlich denken nun viele an die Unsicherheit, wenn man auf einmal so ein kleines, zerbrechliches Wesen hält. Oder an die Angst, es vielleicht so zu halten, dass es zu weinen beginnt oder es sogar herunter fällt.

Im folgenden Video sehen wir einige Männer und Frauen, die noch nie zuvor ein Kleinkind gehalten haben, es aber nun vor der Kamera inklusive Zeitlupe wagen. Eine mutige Mama stellte ihr Kind zur Verfügung und die daraus gewonnenen Bilder der Gesichtsausdrücke von nervös bis strahlend sind einfach nur großartig:

Themen: Kinder, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .