Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt ein Gossip Girl-Revival!

Nach dem großen Comeback der Gilmore Girls kommt jetzt auch Gossip Girl zurück – aber unser Vorfreude hält sich in Grenzen und zwar deswegen!

von

Es gibt ein Gossip Girl-Revival!
© Scott Gries/Getty Images

Wir haben jede einzelne Gossip Girl-Staffel verschlungen, du auch??? Umso mehr haben wir uns jetzt gefreut, dass die Serie ein Revival feiert. Welcome back, Blair Waldorf und Serena van der Woodsen, juhuuu!

Aber unser Freudentanz wurde schnell unterbrochen, DENN: Blake Lively und Leighton Meester werden durch die Hauptdarstellerinnen der Diseny-Sitcom "Das Leben und Riley" Rowan Blanchard und Sarbina Carpenter ersetzt. NO WAY!

Gossip Girl ohne Blake und Leighton ist unvorstellbar (genauso wie Gilmore Girls ohne Lauren Graham – das wäre fast passiert!). Wenn die Produzenten unsere "alten" Gossip Girls einfach durch neue ersetzen, schauen wir uns das Comeback nicht an. Punkt. Dafür ziehen wir uns heute Abend Staffel 1 bis 6 rein. Punkt.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .