Ressort
Du befindest dich hier:

Es wird ein Mädchen! Endlich weiblicher Nachwuchs für Victoria & David Beckham

Nun hat es also doch geklappt: Das vierte Kind von Victoria Beckham, 36, und ihr Kicker-Gatte David Beckham, 35, wird ein Mädchen!


Es wird ein Mädchen! Endlich weiblicher Nachwuchs für Victoria & David Beckham
© Reuters/Lucy Nicholson

Im Sommer gibt es endlich weibliche Verstärkung für Victoria Beckham: Wie jetzt bekannt wurde, erwartet das Ex-Spice Girl & Designerin nach drei Söhnen – Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5 – erstmals eine Tochter.

"David und Victoria sind überglücklich", wird ein Insider in der britischen "Sun" zitiert, "Dies wird das letzte Kind der beiden sein. Zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist für den Beckham-Clan das Sahnehäubchen auf dem Kuchen."

Victoria und David Beckham haben sich schon lange ein Mäderl gewünscht. In einem Interview verriet die 36-Jährige einmal, dass sie davon träumt, "ihre Nägel zu lackieren, sie zu schminken und Kleidung auszusuchen."

(red)