Ressort
Du befindest dich hier:

Es ist ein Mädchen! Schauspieler Tobias Moretti wurde zum dritten Mal Vater

Die kleine Nachzüglerin von Tobias Moretti ist da: Seine Frau Julia brachte am Freitag eine Tochter namens Rosa Cäcilia zur Welt.


Es ist ein Mädchen! Schauspieler Tobias Moretti wurde zum dritten Mal Vater

Die Eltern seien "sehr glücklich", heißt es laut Management des Tiroler Schauspielers Tobias Moretti. Auch die beiden älteren Geschwister von Klein-Rosa Cäcilia, Antonia, 12, und Lenz Valentin, 10, seien sehr stolz auf ihre Schwester, die bei der Geburt 3300 Gramm gewogen und schwarze Locken haben soll.

Tobias und Julia Moretti heirateten 1997, ein Jahr später kam Tochter Antonia zur Welt. Erst letzten September wurde bekannt, dass das Ehepaar Moretti erneut Nachwuchs erwartet.

(red)