Ressort
Du befindest dich hier:

Flower Espadrilles aussuchen und gewinnen!

Das Wiener-Label "We Are Flowergirls" produziert nun auch Schuhe. Genauer gesagt: die entzückendsten Espadrilles, die unsere Füße je getragen haben!

von
Kommentare: 44

Espadrilles We are Flowergirls

Unser liebstes Schuhwerk in diesem Sommer!

© We Are Flowergirls

Espadrilles für den Strand? Ein MUSS! Doch man trägt das atmungsaktive Schuhwerk nun auch auf Boho-Hochzeiten, beim Shoppen, fürs Sommerfest oder im Office. Die handgemachten Flowergirls-Espadrilles sind nämlich nicht nur bequem, sondern auch edel.

Espadrilles mit Blumen von We are Flowergirls

Das Wiener Label "We Are Flowergirls", bekannt für ihre umwerfenden Blumenkränze, verpasst nun auch ihrer ersten Schuh-Kollektion ordentlich "Flower Power". Die Espadrilles werden nämlich mit süßen Blumennadeln versehen. Gemeinsam mit zwei Designerinnen aus Spanien und Cape Town entwarfen die Blumenkranz-Expertinnen diese wunderschönen Sommer-Schuhe, welche zu 100% fair produziert werden.

"Vor allem für Hippie-Hochzeiten mit Maxikleid und Blumenkranz eignen sich die Schuhe hervorragend", erklärt die Inhaberin Cecilia Leitinger. Sie begleitet seit einigen Jahren Frauen beim Brautstyling und weiß: sommerliche Boho-Hochzeiten sind im Trend!

Erhältlich sind 6 verschiedenen Modelle. Preis pro Stück inkl. Blumen-Needle: € 79,– auf www.weareflowergirls.com

Espadrilles mit Blumen von We are Flowergirls

ESPADRILLES aussuchen und GEWINNEN

Wir verlosen ein Paar der handgemachten Bow-Espadrilles. Wenn du gewinnen willst, gehe auf die Seite von "We Are Flowergirls" und suche dir dein Lieblingspaar aus. Poste den Namen des Schuh-Models inklusive deiner Schuhgröße als Kommentar unter diesem Bild auf Instagram oder hier in den Kommentaren unter dem Artikel!

© Video: WOMAN
Thema: Schuhe

Kommentare

Autor

Mein absolutes Highlight wären die Flower Espadrilles Marocco in wunderschöner blau, orange, grün und pinker Musterung mit einer handgemachten Blumen-Nadel!
Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf und drücke die Daumen!!! (Schuhgröße 40)

Anita Glatz

Flower Espadrilles Marocco in Größe 36 bitte ......

Daniela Weber Thomas

Espadrilles Italien ♥meine Lieblingsfarbe ist rot und bald geht es nach Bella Italia 𯖖𯷷𯕕Größe 37 𯌌𯊊

clovesc

Ich würde mir das Modell Portugal in Größe 41 wünschen- mit denen könnte ich zu fast jedem Outfit durch den Sommer tanzen 𯃃

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.