Ressort
Du befindest dich hier:

Isst auch du am Arbeitsplatz?

Auf der Website "sad desk lunch" werden Fotos all jener gesammelt, die ihre Mittagspause vor dem Computer verbringen und durchaus fragwürdige Mahlzeiten zu sich nehmen.

von

Essen am Arbeitsplatz
© Thinkstock - Fuse

Wo hast du deine letzte Mittagspause verbracht? Mit einem in der Mikrowelle aufgewärmten Fertiggericht vor deinem Computer? Willkommen im Club! In den USA essen 62 Prozent aller arbeitenden Menschen regelmäßig an ihrem Arbeitsplatz. Und in Europa wird dies wohl nicht anders aussehen.

Dieser doch etwas traurigen, genussfeindlichen und auch nicht gerade gesundheitsfördernden Tatsache widmet sich die Website sad desk lunch, wofür Menschen weltweit Fotos ihrer Mittagspause und ihrer Mahlzeit einsenden können. Und wo man durchaus andere Bilder zu sehen bekommt, als all die Leckereien, die doch alle Leute auf Instagram und Co täglich zu verputzen scheinen. Von amüsant bis teilweise deprimierend, sieht man dann beispielsweise Folgendes:

sad desk lunch
sad desk lunch
sad desk lunch
sad desk lunch
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .