Ressort
Du befindest dich hier:

Die Gulaschkette und Co

Schön? Ist bisweilen etwas anderes. Aber dennoch sind wir absolut fasziniert von der real anmutenden Speisefolge als Kette, Ring oder Ohrring.

von

Fake Food Accessoires

Gulasch um den Hals gewünscht? Oder doch lieber Salami am Ohr?

© ii-fake.com

Eigentlich stellt die japanische Firma Hatanaka lebensechte Modelle von allen möglichen Speisen und Nahrungsmitteln her - erfolgreich seit 1965. Nun aber ist man auf die glorreiche Idee gekommen, dass diese real wirkenden Köstlichkeiten doch auch jemanden schmücken könnten und so verwandelte man diese in kulinarische Accessoires der Sonderklasse.

Zu erstehen über ii-fake.com.

Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires
Fake Food Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.