Ressort
Du befindest dich hier:

Essentials for Zula: raffinierter Rücken bei BHs

Das junge österreichische Label "Essentials for Zula" bezaubert mit auffälligem Rücken-Design bei sonst sehr schlichten BHs.

von

Essentials for Zula
© Jovana Rakezic Photography

Ein Balken quer über den Rücken? Da geht doch mehr! Das überlegte sich wohl auch Delie Kastner, als sie ihre neuen Dessous-Kreationen erdachte. Denn die gebürtige Thailänderin mit österreichischen Wurzeln legt vor allem Wert auf eine ausgefallene Rückenansicht bei ihren sonst sehr simplen Bralettes.

Essentials for Zula

Im Jänner 2015 gründete sie das Modelabel ESSENTIALS FOR ZULA, das ursprünglich nur als kleiner Nebenverdienst gedacht war, aber in kürzester Zeit weltweite Erfolge - vor allem dank der Fotoplattform Instagram - feiern konnte.

Essentials for Zula

Die bügellosen BHs sind gänzlich aus weichem Stretch-Material hergestellt und sollen somit hohen Tragekomfort garantieren. Und noch ein Bonus: Da die Dessous aktuell nur online über essentialsforzula.com angeboten werden, können natürlich Kosten eingespart werden und die BHs sind schon ab 24,40 € zu haben. Noch dazu auch bald als Swimwear!

Essentials for Zula
Essentials for Zula

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.