Ressort
Du befindest dich hier:

Estelle von Schweden: 1. Arbeitstag

Gemeinsam mit Mama Victoria und Papa Daniel absolvierte Prinzessin Estelle von Schweden vergangenes Wochenende ihren ersten Arbeitstag und das mit zwei Jahren!

von

Estelle von Schweden: 1. Arbeitstag
© Ragnar Singsaas/Getty Images

Am 17. Mai 2014 war es soweit: Prinzessin Estelle von Schweden hatte ihren ersten offiziellen Termin als Mini-Royal. Die Zweijährige durfte einen Märchenpfad eröffnen, den sie zu ihrer Taufe geschenkt bekommen hat. In einem niedlichen Outfit absolvierte Estelle ihren ersten Arbeitstag mit Bravour und verzauberte alle mit ihrem süßen Lächeln.

Estelle ist nicht der einzige Mini-Royal, der schon in jungen Jahren auf die späteren Aufgaben vorbereitet wird. Auch die anderen europäischen Königshauser nehmen ihren Nachwuchs mit auf offizielle Termine. Jüngstes Beispiel: Prinz George. Schon vor seinem ersten Geburtstag absolvierte George seinen allerersten royalen Termin.