Ressort
Du befindest dich hier:

Mode für den ganzen Tag: Das Wiener Label Etaro!

Unkompliziert und trotzdem allzeit passend und schmeichelnd: Das macht die Teile von Designerin Julia Stricker zu unseren Lieblingsstücken der Saison!

von

Mode für den ganzen Tag: Das Wiener Label Etaro!

Smart. Easy. Chic. Das Label Etaro!

© ETARO

Gegründet wurde Etaro bereits 2015, seit April 2018 gibt es auch den ersten eigenen Shop in der Wiener Lerchenfelder Straße. Nur verständlich: Kunsthistorikerin Julia Stricker schafft es wie keine Andere Mode zu entwerfen, die ganztags tragbar, dabei aber facettenreich ist. In der Herbst-/Winterkollektion spielt sie deswegen mit Gegensätzen aus Material und Farben. Leichte Seide trifft dicke Wolle, gedeckte Tonklassiker wie Grau und Beige gehen Hand in Hand mit Farbhighlights und maskuline Elemente stehen mondän im Gegensatz zu femininen Silhouetten. Perfekt für Frauen, die Business- und Privatleben (zumindest kleidungstechnisch) gerne miteinander verbinden.

Arbeit? Dinner? Drinks? Ganz egal!

Für die Keylooks der Saison nutzt das Label Elemente der 60er und 70er Jahre, wie zum Beispiel Midi- und Miniläne oder Schluppenblusen, die mit selbst entworfenen Grafik-Prints erst wirklich den "Wow-Faktor" bekommen. Auch der Hosenanzug ist als Power-Suit zurück und findet leicht die Verbindung zwischen cleanem Schick und weiblicher Silhouette. Kombiniert mit dem eisblauen taillierten Mantel entsteht ein zeitloser Look, tragbar 24/7 zu allen Gelegenheiten.

Unsere Lieblingslooks der Saison

Der Mantel ist dank seines Schnitts völlig zeitlos!
Schluppenblusen - ein Herbstliebling!
Der Print macht die anonsten schlichte Bluse spannend!
Farbenspiel und schlichte Schnitte.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.