Ressort
Du befindest dich hier:

Mode für den ganzen Tag: Das Wiener Label Etaro!

Unkompliziert und trotzdem allzeit passend und schmeichelnd: Das macht die Teile von Designerin Julia Stricker zu unseren Lieblingsstücken der Saison!

von

Mode für den ganzen Tag: Das Wiener Label Etaro!

Smart. Easy. Chic. Das Label Etaro!

© x-default

Gegründet wurde Etaro bereits 2015, seit April 2018 gibt es auch den ersten eigenen Shop in der Wiener Lerchenfelder Straße. Nur verständlich: Kunsthistorikerin Julia Stricker schafft es wie keine Andere Mode zu entwerfen, die ganztags tragbar, dabei aber facettenreich ist. Sowohl bei den Spring/Summer, also auch Autumn/Winter-Kollektionen trifft die gebürtige Burgenländerin mit einem Gespür für Farben und Formen damit voll ins Schwarze.

Feminine Eleganz und die volle Dröhnung Coolness

Die Herbst- und Winterkollektion 19/20 besticht durch und durch mit Wohlfühlkleidung, die dabei raffiniert und mühelos elegant ist, und gleichzeitig auf erstklassigen Materialien, wie beispielsweise kuschelweicher Lammwolle basiert. Zwischen lässigen Hosenanzügen, schlichten Offiche Looks mit femininer Note und Cosy Knits darf man sich vor allen Dingen auf coole Nonchalange und zeitlose Kassiker freuen. Aber seht selbst:

ETARO: Unsere Lieblingslooks der Saison

Designerin Stricker selbst sagt zur Kollektion, dass sie für "Frauen konzipiert wurde, die mit ihrem Stil nicht laut nach Aufmerksamkeit schreien, sondern ihren ausgeprägten Sinn für Mode zur Geltung bringen wollen." Teile, die keinen kurzlebigen Trends nachhaschen, clean und erfrischend elegant sind – unterschreiben wir zu 100 Prozent. Und wollen wir jetzt auch im Kleiderschrank!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden