Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue Label, dem wir nicht widerstehen können

Ein Hauch von Mexiko - und ganz viel Sommer! Dafür stehen die wunderbaren Ethno-Kleider und -Blusen des neuen Labels Santa Lupita.

von

Ethno-Kleider
© Santa Lupita

Diverse Modebloggerinnen sahen wir bereits in den schlichten sowie bunt bestickten Kleidern durch die ersten Sonnenstrahlen flanieren. Und schon waren wir Feuer und Flamme und wollen auch unbedingt ein Stück von Santa Lupita!

Ethno-Kleider
Ethno-Kleider
Ethno-Kleider

Aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, denn der Onlineshop, der die nach alter Tradition handgewobenen und handbestickten Kleider und Blusen von Mexiko nach Europa liefert, eröffnet erst im Juli dieses Jahres.

Ungeduldig wie wie sind, haben wir daher schon ein bisschen im Internet gestöbert, was es denn für aktuelle Alternativen gäbe. Und sind dabei auf "Bluseagal Boutique" gestolpert, die ihre bestickten Schönheiten über DaWanda verkauft:

Ethno-Kleider
Ethno-Kleider
Ethno-Kleider
Ethno-Kleider

Und im WOMAN-Shop gibt es diese 16 Modelle zu erstehen:

Ethno-Kleider

Blusenkleid von Topshop / langes Leinenkleid um von Topshop