Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Cavalli in GNTM-Jury?

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" ist schon in Planung und die Jury soll prominenten weiblichen Zuwachs bekommen ...

von

Eva Cavalli in GNTM-Jury?

Heidi Klum, Eva Cavalli und Roberto Cavalli (v.l.n.r.).

© 2011 Getty Images

Gerade erst ging die letzte Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" zu Ende - Kandidatin Lovelyn durfte sich über den Titel freuen - schon beginnt die Planung für die nächste Suche nach Deutschlands schönstem Model. GNTM hatte mit schwächeren Einschaltquoten zu kämpfen, daher wird jetzt gemunkelt, dass sich Modelmama Heidi Klum zum ersten Mal weibliche Unterstützung ins Jury-Boot holt. Eva Cavalli, die mit ihrem Ehemann Roberto Cavalli das Modeunternehmen führt, soll in Zukunft mit der 40-Jährigen entscheiden, wer ein Foto bekommt und wer nicht. Eva hat selbst schon Erfahrung als ehemaliges Model, als Miss Austria nahm sie an der Miss Universe Wahl teil. Wer dann wohl die Jury verlassen muss - Thomas Hayo oder Enrique Badulescu? Oder beide? Villeicht plant Klum eine Two-women-show?

Das neue "Dreamteam" von "Germany's next Topmodel"?