Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Herzigova: wird zum 3. Mal Mutter

Baby-Alarm! Erst im März des Vorjahres wurde Supermodel Eva Herzigova Mutter eines Sohnes – nun ist die blonde Schönheit zum 3. Mal schwanger.


Eva Herzigova: wird zum 3. Mal Mutter
© Getty Images

In den 90er Jahren galt Eva Herzigova neben Cindy Crawford und Claudia Schiffer als Supermodel, lief für die wichtigsten Designer über den Laufsteg und zierte die Cover aller wichtigen Modemagazine. Nun, mit 39 Jahren, konzentriert sich die schöne Tschechien auf eine neue, wichtigere Rolle: die einer Mutter.

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj ( im Bild ) zieht die 39-Jährige bereits den fünfjährigen George sowie den 21 Monate alten Philipe groß. Nun ist die blonde 1,80 Meter-Schönheit erneut schwanger – Eva befindet sich laut dem britischen Telegraph bereits im fünften Monat. Ihr drittes Kind soll schon im Frühjahr auf die Welt kommen.

Erst im letzten Monat war Herzigova in ihrer Heimat Tschechien für eine Charity-Modenschau auf dem Catwalk zu sehen, damals war von einem kleinen Bäuchlein allerdings noch nichts zu sehen ...

Wir gratulieren der werdenden Mama!