Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Herzigová erwartet ein Baby: Supermodel ist im vierten Monat schwanger

Es gibt wieder Nachwuchs bei Eva Herzigová und ihrem Freund Gregorio Marsiaj: Das 37-jährige Model ist im vierten Monat schwanger!


Eva Herzigová erwartet ein Baby: Supermodel ist im vierten Monat schwanger

Als Eva Herzigová in einem Londoner Laden bereits Babykleidung shoppte, soll sie einer Verkäuferin von ihrem Glück verraten haben. Angeblich sei das Model "begeistert" davon, ihrem dreijährigen Sohn George ein Geschwisterchen zu schenken, berichtet der "Daily Mirror".

Als Eva Herzigová in einem Londoner Laden bereits Babykleidung shoppte, soll sie einer Verkäuferin von ihrem Glück verraten haben. Angeblich sei das Model "begeistert" davon, ihrem dreijährigen Sohn George ein Geschwisterchen zu schenken, berichtet der "Daily Mirror".

Eva Herzigová ist seit 2001 mit dem italienischen Unternehmer Gregorio Marsiaj liiert. Kürzlich verriet das Model, dass dieser sie seit der Schwangerschaft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind noch attraktiver fände.

"Ich führe eine schöne Beziehung", verriet die gebürtige Tschechin kürzlich in einem Interview, "Das muss ich zugeben. Als ich schwanger war, meinte er: 'Wow!' Er konnte gar nicht genug von mir bekommen."

"Greg war durch seine Anwesenheit und Worte sehr unterstützend", schwärmte sie weiter von ihrem Freund, "Er ist so stolz und drückt das auch aus. Er sagt: 'Ich habe die schönste Familie der Welt, du bist die wunderbarste Mutter und so schön.' Kleine Dinge wie diese sind so beruhigend und tröstend."

(red)