Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Beziehung ist anstrengend

Liebe ist wunderbar ... aber manchmal auch reichlich anstrengend. Befindet zumindest Serien-Star Eva Longoria über ihre Beziehung zu José Antonio Bastón.

von

Eva Longoria: Beziehung ist anstrengend

Zu Beginn einer Beziehung ist alles bunt und wunderbar – trotzdem fühlt sich TV-Beauty Eva Longoria derzeit ein wenig unter Druck. In einem Interview in der Ellen DeGeneres -Show gestand sie, dass sie die Liebe zum mexikanischen Medienunternehmer José Antonio Bastón, mit dem sie seit Ende des Vorjahres liiert ist, ein wenig stresse. Der Grund? Etwas absurd.

"In seiner Nähe will ich immer perfekt aussehen. Er ist immer toll angezogen – und ich muss da mithalten. Das ist sehr anstrengend..." Dafür nehme ihr Josè einen anderen Druck, so die "Frau des Jahres 2014": "Er ist ein sehr privater Mensch, will nicht im Rampenlicht stehen. Weshalb wir die meisten Abende zuhause vor dem Fernseher verbringen. Es ist herrlich gemütlich..."

Ein DVD-Abend im Cocktail-Dress – für uns klingt das weniger gemütlich als einfach nur unbequem ;-)

Thema: Eva Longoria