Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Frisch verliebt

Eva Longoria ist vom Single-Markt. Der "Desperate Houewives"-Star zeigte sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite am roten Teppich.

von

Eva Longoria: Frisch verliebt
© 2013 Getty Images

Eva Longoria ist überglücklich - trotz der gescheiterten Beziehungen (und Ehen) scheint die Schauspielerin endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben. Mit Geschäftsmann Jose Antonio Baston (45) zeigte sich die 38-jährige Latina auf einer Veranstaltung in Mexiko. Ein Insider verrät: "Er hat sie einfach umgehauen und er benimmt sich wie ein echter Gentleman." Letztes Monat wurde das Paar bereits bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet – doch erst jetzt machte Eva ihre Liebe öffentlich. "Sie ist sehr glücklich und er ist einfach verrückt nach ihr," verrät die Quelle weiter. Access Hollywood Live verriet Eva: "Ich denke nicht, dass ich allein ein Baby bekommen würde, wenn ich 50 und Single bin." Jetzt dürfte die Aktrice Mr. Right gefunden haben ...