Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Hatte Tony Parker eine Affäre mit der Frau eines Teamkollegen?

Die Scheidung von Eva Longoria, 35, und Tony Parker, 28, ist nun fix! Der Serienstar Longoria hat auf dem Handy ihres Ehemannes Parker Hunderte eindeutige Textnachrichten einer anderen Frau gefunden und sofort die Scheidung eingereicht. Der Basketballstar und Noch-Mann Parker, soll eine Affäre mit der Frau eines Teamkollegen gehabt haben. Auch dieser Sportler soll nun die Scheidung eingereicht haben.


Eva Longoria: Hatte Tony Parker eine Affäre mit der Frau eines Teamkollegen?
© Reuters/ Gonzalo Fuentes

Seit dem Bekannt werden der Scheidung von „Desperate Housewife“ Eva Longoria und Noch-Ehemann Tony Parker werden die Gründe für das Ehe-Aus heiß diskutiert. Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, Parker hätte eine Liaison mit der Frau eines Teamkollegen gehabt. Verräterische SMS sollen der Grund sein, warum die Affäre von Tony Parker mit Erin Barry, der Frau eines Ex-Teamkollegen des Basketballstars, schlussendlich auch aufgeflogen ist.

Das People-Magazin hingegen dementiert: Parker habe mit der Frau aber nur geflirtet. Ein Insider verrät: "Sie kennen sich, sie haben sich Nachrichten geschickt." Doch das soll es auch schon gewesen sein. "Es waren Flirt-SMS, aber er hat nie etwas mit ihr gemacht", erklärt der Parker-Intimus weiter. Die "Affäre" endete schon vor Monaten - ohne dass Tony je mit Erin im Bett landete. Weil ihre Ehen schlecht liefen, sollen die beiden sich ausgetauscht haben.

Die Spekulationen dürften der gehörnten Ehefrau aber mittlerweile egal sein! Sie hat die Scheidung trotzdem eingereicht und sich sogar auch schon dazu geäußert: „Ich bin todtraurig, dass Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschlossen haben, uns zu trennen, erklärte die 35-Jährige via Internet auf ihrer Twitter-Seite. “Wir lieben uns sehr und beten für das Glück des anderen.

Redaktion: Sabine Haydu