Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Ihr Ex wird Vater

Eva Longorias Ex-Mann Tony Parker erwartet mit seiner neuen Freundin einen kleinen Jungen und teilte diese Botschaft stolz auf Twitter. Wie es Eva wohl dabei geht?

von

Eva Longoria: Ihr Ex wird Vater
© Getty Images

Seit der Trennung von Tony Parker im Januar 2011 hatte "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria nicht so viel Glück in der Liebe - ganz anders läuft es bei Ex Tony: Er verkündete stolz auf Twitter, dass er Vater wird: "Hey, ich wollte nur sagen, dass ich heute sehr glücklich bin ... ich und meine zukünftige Frau werden einen kleinen Jungen bekommen!!!" Der Basketball-Star und seine Freundin Axelle Francine sind seit 2011 ein Paar, haben sich dieses Jahr heimlich verlobt und jetzt folgt der Nachwuchs.

Trotz der gescheiterten Beziehungen (und Ehen) hat Eva Longoria keine Torschlusspanik, wie sie Access Hollywood Live verriet: "Nein, ich bin nicht wie eine dieser Frauen, die sagen: Oh, ich muss mich fortpflanzen!" Weiters erzählte sie: "Ich denke nicht, dass ich allein ein Baby bekommen würde, wenn ich 50 und Single bin," so die Schauspielerin. Zuletzt turtelte die 38-Jährige mit dem Unternehmer Ernesto Arguello, aber nach einem gemeinsamen Spanien-Urlaub war das Techtelmechtel zu Ende. Das Gerücht, dass Eva wieder Schauspiel-Kollegen Eduardo Cruz datet, dementierte die Latina auf Twitter.

Die Ehe mit Tony Parker hielt drei Jahre - und blieb kinderlos.