Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria mit Neon-Nails

Single-Lady Eva Longoria ist eine echte Trendsetterin – und beweist gerne Mut zur Farbe. So auch beim Spaziergang in Los Angeles, wo ihre Nägel in Neonfarben lackiert waren.


  • Trendsetterin Eva Longoria stimmt ihren Neon-Nagellack auf ihre Outfit ab.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Die Neon-Nails passen perfekt zu den dezenten Streifen ihres Ringelpullovers.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Noch vor einigen Jahren haben wir auf das Make-up oder die Frisuren der Stars geachtet – nun stehen die Nägel im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Denn die sind das derzeit wichtigste Beauty-Accessoire ( Linktipp: so gelingen Ikat-Nails ).

Das weiß auch eine Trendsetterin wie Eva Longoria, 37. Die schöne Seriendarstellerin hat nicht nur ein Händchen für aufregende Red Carpet-Outfits, sondern auch Stylishes AUF den Händchen. Das bewies sie jetzt beim Verlassen ihres Friseursalons in Los Angeles, wo sie den Nagellack ihrer Finger und Zehen perfekt auf die dezenten neonfarbenen Streifen ihres coolen Ringelpullovers abgestimmt hatte. Ein echter Hingucker, der noch dazu erst auf den zweiten Blick so richtig wirkt.

Thema: Nägel