Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Neuer Freund?

Erst kürzlich bestätigte Eva Longoria die Trennung von Eduardo Cruz – nun soll sie wieder einen neuen Freund haben. Der American Football-Spieler Mark Sanchez hat ihr Herz gewonnen.

von

Eva Longoria: Neuer Freund?
©

Laut In Touch wurde sie nämlich bei mehreren Dates mit dem 25-jährigen Quarterback der New York Jets erwischt. "Es sieht aus, als würden sie sich aneinander herantasten", weiß ein Insider der Zeitschrift zu berichten.

Neue Liebe, neue Dating-Show.

Bereits Anfang Juni sah man Longoria mit Sanchez beim gemeinsamen Einkauf in New Jersey. Am nächsten Tag aß das Paar zudem im New Yorker Hotel Griffou zu Abend, wo es sich - trotz der Gegenwart einiger Freunde - sehr wohl miteinander zu fühlen schienen. "Sie lachten und hatten viel Spaß", so ein Informant. In den letzte Wochen sollen die Turteltauben dem Bericht zufolge außerdem einen Urlaub in der Karibik verbracht haben.

Es ist nicht Longorias erste Romanze mit einem Sportler. Vor ihrer Beziehung mit Cruz, war die 37-jährige Schauspielerin mit dem professionellen Basketballspieler Tony Parker verheiratet. Die Ehe hielt allerdings nur von 2007 bis 2011 – und ging in die Brüche, nachdem Tony Parker Eva Longoria mehrfach betrogen hatte. Nun geht es in der Liebe wieder bergauf – und auch beruflich, denn Eva wird Host einer TV-Datingshow. Wie passend....

Thema: Liebe