Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Neues Parfüm ist der Renner

Der Serienstar aus 'Desperate Housewives' Eva Longoria (37) freute sich über den überragenden Erfolg ihres neuen Duftes.


Eva Longoria: Neues Parfüm ist der Renner

Schauspielerin Eva Longoria war begeistert, welch reißenden Absatz ihr neues Parfüm bereits nach einem Tag verbuchen konnte. Longoria kreierte nach ihrem ersten Duft 'Eva' aus dem Jahr 2010 ein zweites Parfüm mit dem vielsagenden Namen 'EVAmour by Eva Longoria'. Seit kurzem wird der Star-Duft nun exklusiv über den US-amerikanischen TV-Shopping-Sender HSN vertrieben und avancierte bereits am ersten Tag zum absoluten Kassenschlager. "Wow, 'EVAmour' ist nach dem ersten Tag bei HSN ausverkauft! Vielen Dank an alle, die angerufen und mein Parfüm gekauft haben!", schrieb die sexy Latina begeistert auf ihrem Twitter-Profil.

Während des gesamten Tages hielt die geschäftstüchtige Darstellerin ihre Fans über den Erfolg ihres Duftes per Twitter auf dem Laufenden: "Freue mich so auf den Launch von 'EVAmour' mit dem HSN-Team. Ihr könnt mich um 10.00, 17.00, 20.00 und 23 Uhr live im TV sehen. Habe so viel Spaß dabei, mein zweites Parfüm bei HSN vorzustellen!"

Am Tag zuvor hatte die brünette Beauty, ebenfalls über das soziale Netzwerk, noch ihre Zweifel kundgetan, bei der Werbe-TV-Show gesundheitsmäßig fit zu sein, da sie sich nicht so gut fühlte. "Auf dem Weg zu HSN in Tampa! Habe eine Erkältung. :( Hoffe, ich fühle mich morgen besser! Bin den ganzen Tag live im TV zu sehen, um meinen neuen Duft vorzustellen!", ließ sie ihre Fans wissen. Doch im Endeffekt klappte alles hervorragend und das "komplexe Parfüm" der Schauspielerin kam super an beim TV-Publikum. "Ich bin nicht an so komplexe Parfüms gewöhnt. Mein zweites Parfüm ist mit den Düften von Pink-Lady-Äpfeln und roter Johannisbeere angereichert. Der erste Duft war etwas einfacher. Man kann das damit vergleichen, wenn man anfängt Wein zu trinken. Ich habe mit Weißwein begonnen und mich zu dem etwas komplexeren Rotwein vorgearbeitet. Ich mache kleine Schritte, um mich stets weiterzuentwickeln", beschrieb Eva Longoria den Entwicklungsprozess ihres Parfüms kurz vor der gestrigen Markteinführung.

/Covermedia/red)