Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Mit 42 endlich ein Baby!

Endlich hat es geklappt! Mit 42 Jahren erwartet "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria ihr erstes Kind. Was die werdende Mama zu sagen hat:

von

Eva Longoria: Mit 42 endlich ein Baby!
© 2017 Getty Images

In der Hit-Serie "Desperate Housewives" spielte Eva Longoria eine Hausfrau und zweifache Mutter. Privat schien es mit der Familienplanung lange nicht zu klappen. Ihre erste Ehe mit dem Schauspieler Tyler Christopher endete 2004 nach nur zwei Jahren. Von Basketball-Star Tony Parker ließ sie sich 2011 nach vier Jahren Ehe scheiden. In Interviews sprach die schöne Schauspielerin trotzdem weiter über ihren großen Kinderwunsch – doch erst jetzt, mit 42 Jahren und in ihrer dritten Ehe, wird ihr Traum von einer Familie endlich wahr.

Eva Longoria: Es wird ein Junge!

Die erklärte Feministin Eva Longoria, die mit drei Geschwistern auf einer Farm in Texas aufwuchs, ist im 4. Monat. Laut einer Sprecherin wird es ein Junge. "Eva und Josè sind überglücklich. Sie freuen sich auf die Aufgabe, die sie in wenigen Monaten erwartet."

Den Medienmanager Josè Baston lernte Eva Longoria vor vier Jahren kennen. Bereits zwei Jahre nach dem ersten Treffen verlobten sie sich in Dubai, die Hochzeit wurde im Mai 2016 in Acapulco gefeiert. "Manchmal," sagte Eva mal, "kommt die wahre Liebe erst, wenn du schon älter bist. Dafür weißt du dann ganz genau, was du willst und wer für dich richtig ist."

Thema: Eva Longoria