Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria wird Taufpatin der kleinen Harper Seven Beckham

Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria wird Taufpatin von Harper, der kleinen Tocher von Victoria Beckham.


Eva Longoria wird Taufpatin der kleinen Harper Seven Beckham
© Getty Images

Laut der britischen Zeitung Daily Mirror wird Eva Longoria bald eine wichtige Rolle im Leben der zehn Monate alten Tochter von David und Victoria Beckham übernehmen. "Victoria hat mich gebeten, Harpers Taufpatin zu sein und ich habe natürlich sofort ja gesagt. Ich bin total begeistert über diese Entscheidung. Harper ist einfach süß und hinreißend", so die Latina.

Die Beckhams sollen die Taufe des Mädchens mit einem aufwendigen Fest im Vereinigten Königreich feiern. Neben Eva Longoria sind unter anderem Will Smith, Tom Cruise und Katie Holmes als prominente Gäste zu erwarten. "David und Victoria haben das Gefühl, dass es wichtig ist, dass Harper getauft wird. Und sie wollten die Zeremonie in Großbritannien mit Freunden und Familie abhalten", so ein Insider.