Ressort
Du befindest dich hier:

Unglaublich, wie Eva Longorias Tochter aus Desperate Housewives jetzt aussieht

Madison De La Garza kennen wir alle in ihrer Rolle als Juanita Solis in der Hitserie "Desperate Housewives". Doch seitdem hat sich die Halbschwester von Sängerin Demi Lovato erstaunlich verändert!


Madison De La Garza
© Frederick M. Brown/ Getty Images

Madison De La Garza wurde 7-jährig als Tochter von Eva Longoria in "Desperate Housewives" gecastet. Heute jedoch sieht die mittlerweile 13-Jährige komplett anders aus!

Madison De La Garza

So wie ihre große Schwester Demi Lovato tritt die junge Schauspielerin für ein gesundes Körperbewusstsein ein und wehrt sich gegen den ständigen Druck Hollywoods dünn zu sein. Stattdessen ist sie begeisterte Sportlerin und dank ihres ganz besonders ausgefallenen Trainings gesund und glücklich.

Madison De La Garza

Von ihrem einstigen Babyspeck hat sie sich verabschiedet und hat nun eine wunderbare Botschaft für alle Mädchen, die mit sich und ihrem Körper unglücklich sind. Diese sowie ihre unglaubliche Verwandlung seht ihr in folgendem Video:

boo𯃃

Ein von Madison Lee. (@madisontheaerialist) gepostetes Foto am

celebrate self love today. ❤️

Ein von Madison Lee. (@madisontheaerialist) gepostetes Foto am

Thema: Kino & TV