Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Trennung statt Hochzeit?

Seit Wochen wird gemunkelt, dass sich Eva Longoria von ihrem Verlobten getrennt hat. Kein Wunder - immerhin wurde die Schauspielerin bei ihren letzten Auftritten ohne Verlobungsklunker gesichtet. Wir haben die Antwort, was wirklich los ist.

von

eva longoria trennung
© Photo by Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt wieder - und zwar gewaltig. Dieses Mal geht es um die Verlobung bzw. angebliche Trennung von Eva Longoria und Jose Baston. Das Paar hat sich vor knapp 5 Monaten verlobt, soll sich aber bereits wieder getrennt haben. Warum? Weil Eva bei ihren letzten öffentlichen Auftritten den Verlobungsring nicht am Finger hatte. Zudem bekam man die beiden bereits seit Wochen nicht mehr gemeinsam vor die Kameralinse. Und wenn man die Fotos auf Evas privatem Instagram-Account so ansieht, dann kommt man tatsächlich ins Grübeln, ob statt Hochzeit die Trennung am Tagesprogramm steht.

Da war der Ring noch "dran"

Hier nicht mehr...

Doch kein Grund zur Sorge!

Vor zwei Tagen postete Eva Longoria dieses Video auf Instagram und bezieht somit Stellung zu den angeblichen Liebes-Aus-Gerüchten. Tatsache ist: Der Ring existiert und die Hochzeit ist in Planung.
Hängt wohl vom Outfit ab, ob Eva den Ring trägt, oder eben nicht....