Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria: Ihr Neuer ist...

Sie ist wieder verliebt! Desperate Housewive Eva Longoria (38) hat einen Neuen: Der smarte Unternehmer Ernesto Arguello (34) gewann das Herz der Beauty.

von

Eva Longoria: Ihr Neuer ist...

Hat wieder gut lachen: Eva Longoria

© Getty Images

Sie trafen sich bei einer Castingshow – und er gewann das Casting um ihr Herz: Ernesto Arguello , ein sozial engagierter Geschäftsmann aus Miami, ist laut People Magazine der neue Freund von Eva Longoria .

Die Geschichte ihrer Liebe mutet ein wenig kurios an: Kennengelernt hatte Eva Longoria ihren Ernesto nämlich letztes Jahr ausgerechnet bei der von ihr produzierten Dating-Show "Ready for Love". Arguello war einer der Kandidaten, datete die frühere Miss USA Shandi Finnessey. Die via TV arrangierte Romanze endete im Dezember 2012.

Ernesto Arguello auf der NBC-Tour – er ist der neue Freund von Eva Longoria
Er war Kandidat bei einer Dating-Show, nun liebt er Produzentin Eva Longoria: Ernesto Arguello

Eva Longoria gegenüber People.com : "Ernesto und ich waren zunächst nur Freunde, ehe es dann plötzlich gefunkt hat. Deshalb funktioniert unsere Beziehung jetzt auch so gut." Der Geschäftsmann hat seine schöne Freundin bereits seiner Familie in Honduras vorgestellt. Arguello muss wohl einiges auf dem Kasten haben, denn als das wichtigste Kriterium ihres Traummannes nannte Eva Longoria in einem Interview: "Er muss sehr intelligent sein!"

Das trifft auch auf die Schauspielerin selbst zu. Sie machte im Mai ihren Master-Abschluss im Fach "Chicano Studies" an der California State University. Hierbei handelt es sich keinesfalls um einen Titel, der ihr der Ehre halber oder aus besonderem Anlass verliehen wurde. Die 38-Jährige hat sich ganz anständig drei Jahre lang an der Uni abgemüht, um diesen Titel zu erhalten. "Chicano Studies" ist ein Studiengang, der sich mit der lateinamerikanisch-mexikanischen Bewegung in Amerika befasst. Über das Zeugnis freue sie sich fast mehr als über Filmpreise, twitterte Longoria damals: "Du bist nie zu alt oder zu beschäftigt um dich weiterzubilden!"

Hat einiges auf dem Kasten: Eva Longoria