Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Longoria bewundert Victoria Beckham

Eva Longoria sieht Victoria Beckham als "Stilgenie".


Eva Longoria bewundert Victoria Beckham

Die 37-jährige Schauspielerin schwärmt vom modischen Stil ihrer Freundin Victoria Beckham und bewundert deren Arbeit als Designerin. "Ich könnte nie so etwas tun, was Victoria macht. Was sie mit ihrer Modlinie macht und auf welch kreative Weise sie involviert ist... Sie ist einfach ein Stilgenie", zeigt sich Longoria, die auch die Patentante von Beckhams Tochter Harper ist, im Interview mit der britischen TV-Show 'Daybreak' begeistert. "Wisst ihr, sie ist nicht nur eine Modeikone, sondern auch eine wirklich großartige Designerin. Ich glaube, das auf diesem Level zu machen, ist eine Nummer zu groß für mich. Sie ist richtig gut darin. Sie lebt nur für Mode."

Longoria begeisterte indes besonders auf dem Filmfestival in Cannes, das im Mai an der Côte d'Azur stattfand, in einer Reihe von eleganten Roben. Wie sie verrät, sind die Vorbereitungen für das jährlich stattfindende Event jedoch alles andere als glamourös. "Bevor ich nach Cannes fahre, müssen wir vier oder fünf Anproben machen", lamentiert die zierliche Schönheit und führt weiter aus: "Ich hasse es, ich hasse Anproben. Ich mag es nicht, Sachen anzuprobieren und umzunähen. Ich hasse es, es ist so nervig."
Dennoch weiß die Schauspielerin meistens sofort, welches Outfit ihr gefällt. "Das Kleid, das ich beim Auftakt in Cannes trug, war das erste, was ich anprobierte", verrät Longoria. "Ich schaue auf einen Kleiderständer und sage 'Das da!' und ich weiß, dass es richtig ist."

(Bang Showbiz/red)