Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Mendes: "Darum begleite ich Ryan nicht!"

Bei der Präsentation ihrer Modelinie sprach Eva Mendes erstmals über ihre zwei Töchter. Und verriet, warum sie Ehemann Ryan Gosling nie auf den roten Teppich begleitet.

von

Eva Mendes: "Darum begleite ich Ryan nicht!"

Eva Mendes: Entwirft seit 2015 eine Kollektion für eine US-Modekette

© 2017 Getty Images

"Ich bedanke mich bei meiner wundervollen Frau, die mir in einer für sie schwierigen Situation den Rücken freigehalten hat, damit ich diesen Film drehen kann." Mit dieser Dankesrede ehrte Schauspieler Ryan Gosling seine Frau, die Schauspielerin Eva Mendes, bei seiner Golden Globe-Ehrung als "Bester Darsteller".

Und tatsächlich: Eva Mendes hatte sich in zuletzt sehr zurückgezogen, ihr letzter öffentlicher Auftritt ist sechs Monate her. Elf Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Amada (Schwester Esmeralda ist knapp zwei) präsentierte sich die wunderschöne Eva nun wieder den Kameras der Fotografen. Anlass war die Präsentation ihrer aktuellen Mode-Kollektion, die sie seit 2015 für die amerikanische Fashion-Kette "New York & Company" entwirft.

Den anwesenden Reportern erzählte Mendes: "Es war gar nicht so einfach, nach der Geburt unserer zweiten Tochter wieder in Form zu kommen. Ich bin 43, da braucht der Körper ein wenig länger. Aber da ich wegen meiner Kinder ständig herumlaufe und kaum zum Sitzen komme, war auch kein spezielles Fitnessprogramm nötig. Einzig bei einer Sache passe ich auf: Früher hatte ich immer Eiscreme und Kekse daheim. Da ich aber möchte, dass meine Kinder gesund essen und ich ihnen ein Vorbild sein will, beschleunige ich, wenn ich am Supermarkt an den verführerischen Regalen vorbei muss."

Darum begleitet Eva Mendes Ryan Gosling nicht auf den Roten Teppich

Eva bei der Präsentation ihrer Modelinie

Und noch eine brennende Frage beantwortete Eva Mendes. Warum sie nämlich ihren Mann Ryan Gosling so gut wie nie zu Anlässen wie den Oscars oder den Golden Globes begleitet. "Was die wenigsten Leute über mich wissen: Ich liebe es, zuhause zu sein. Statt auf dem Roten Teppich herumzustehen, bin ich viel lieber bei meinen Töchtern und spiele mit ihnen. Das ist wertvoller als jeder Small Talk..."

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir riesige Eva Mendes-Fans sind?? Sie klingt einfach immer grundsympathisch.

Thema: Eva Mendes