Ressort
Du befindest dich hier:

Haar-Trend 2020: Eva Mendes trägt jetzt einen kurzen Bob – und sieht super aus!

Eva Mendes mit kurzen Haaren? Konnten wir uns bisher so gar nicht vorstellen. Jetzt präsentiert sie sich auf Insta ohne ihrer Lockenmähne – und mir müssen sagen: Sieht heiß aus!

von

Haar-Trend 2020: Eva Mendes trägt jetzt einen kurzen Bob – und sieht super aus!

Mit Wallemähne - so kennen wir Eva Mendes

© 2013 Dave Kotinsky

Promi-Dame um Promi-Dame lässt derzeit einiges an Zentimetern. Der Bob in allen Varianten ist gerade der absolute Haar- und Frisurentrend. Schauspielerin Eva Mendes hat den Schritt zur Kurzhaarfrisur jetzt auch gewagt und zeigte ihren Cropped Bob stolz auf Instagram. Bei ihrer Frisur-Wahl dürfte aber ausnahmsweise nicht der Style im Vordergrund gestanden sein. Laut ihrer Caption macht die neue Frisur ihr Mama-Dasein nämlich einfach um einiges easier.

Bisher kannten wir die Latina ja nur mit langer, wallender Mähne. In den frühen 2010er Jahren war sie sogar Testimonial für die Shampoo-Marke Pantene. Laut ihrer Stylistin ist der Cropped Bob ihre erste Kurzhaar-Frisur überhaupt! Und sie machte für ihre langen Haare sogar ein Abschieds-Posting auf Instagram:

»Ich sage heute 'Auf Wiedersehen' zu meinen langen Locken. Ich werde euch updaten!«

Später dann das Update:

»Meine Kolleginnen machen sich über meine neue 'süße' Frisur lustig. Danke Gianna, dass ich es jetzt in meinem Mama-Dasein um einiges leichter habe!«

Wir geben ihrer Kollegin recht – die neue Frisur ist *wirklich* süß - aber auch ziemlich heiß. Mendes ist eine "coole Mama" von zwei Töchtern, Amada und Esmeralda, die sie zusammen mit Ryan Gosling hat. Die beiden halten ihre Privatleben recht bedeckt, wir freuen uns aber, wenn wir ein paar Einblicke in ihren Alltag als Mutter bekommen. In einem Interview mit Women's Health teilte sie im April 2019 ein paar private Einblicke:

"Wir bekommen so viel Support von außen. Meine Mama, Ryans Mutter und auch unsere Schwestern helfen uns mit der Erziehung. Es braucht wirklich ein ganzes Dorf, um Kinder großzuziehen. Ich habe solch einen Respekt vor Frauen, die das alles alleine schaffen. Meine Mama war selbst Alleinerzieherin; und auch wenn ich meinen Papa liebe, war es hauptsächlich meine Mutter, die sich um uns Vier gekümmert hat!"

Und weil wir wissen, wie hart der Schritt zu einer Kurzhaarfrisur sein kann, gratulieren wir Eva Mendes ganz herzlich. Die Frisur sieht super aus – dass sie ihren Look ihrem Lifestyle angepasst hat, feiern wir dabei noch umso mehr!

Das könnte dich auch interessieren: