Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Mendes & Ryan Gosling: Bald Baby-News?

Kündigen sich da Baby-News an? In einem Interview schwärmt Ryan Goslings Vater-Qualitäten.


Eva Mendes & Ryan Gosling: Bald Baby-News?
© Getty Images

Kaum zwei Jahre sind Eva Mendes und Ryan Gosling bereits ein Jahr – und schon pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Die 39-jährige Schauspielerin und ihr 32-jähriger Kollege sollen demnächst Eltern werden. Denn nicht nur Eva Mendes Mutter will ein Enkelkind – auch bei der Schauspielerin selbst tickt die biologische Uhr immer schneller.

Dass die Vorzeichen für ein gemeinsames Baby tatsächlich nicht ungünstig stehen, zeigt auch das neueste Interview der schönen Latina. Darin lobt Eva vor allem die Vater-Qualitäten des Leinwand-Beaus. Diese hatte Ryan beim Dreh zum gemeinsamen Film "The Place Beyond the Pines" unter Beweis gestellt. In dem Movie spielen Mendes und Gosling ein Ehepaar mit einem kleinen Sohn.

Eva Mendes: "Ryan liebt Babys!"

"Ryan liebt Babys und er liebte es, mit dem kleinen Jungen zu spielen, der im Film unseren Sohn darstellt. Es war süß, ihn so zu sehen", schwärmte die Darstellerin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun und nannte ein Beispiel, das ihr besonders in Erinnerung geblieben ist: "Es gab da diese intensive Szene, wo alle schreien sollten, auch das Baby. Sbald Ryan das Baby nahm war es sofort ruhig schlief ein. Das war einfach unglaublich. Es war einer der schönsten Momente im Film und sehr, sehr real. Denn Babys sind ja keine professionellen Schauspieler."

Wir hoffen, dass Ryan Goslings offenbar beruhigende Wirkung auf Babys sich auch beim ersten echten Nachwuchs niederschlägt...

Thema: Ryan Gosling