Ressort
Du befindest dich hier:

Eva Mendes & Ryan Gosling: Kriselt es?

Ist jetzt schon wieder alles aus? Beim Traumpaar Eva Mendes und Ryan Gosling soll es heftig kriseln. Jetzt trafen sich die beiden zu einer Aussprache.

von

Eva Mendes & Ryan Gosling: Kriselt es?

Wir geben zu: Ein wenig eifersüchtig waren wir schon auf Schauspielerin Eva Mendes , als bekannt wurde, dass sie sich mit "Drive"-Star Ryan Gosling einen der heißesten Männer Hollywoods geangelt hat.

Da die Schauspielerin aber grundsympathisch ist (und Ryan sowieso weitweitweit außerhalb unserer Reichweite) haben wir ihr das Glück dann doch gegönnt. Doch jetzt werden Gerüchte lauter, dass bei dem Traumpaar der Liebeshimmel wolkenverhangen sei...

Krise bei Mendes und Gosling.

Denn wie US Weekly von einem Freund des Paares erfuhr, gab es eine ernste Aussprache zwischen Ryan und Eva. Der Beau soll sich nämlich Ende April so stark von seiner Freundin zurückgezogen haben, dass diese das ernste Gespräch mit ihm suchte. Den Grund hinter dem Verhalten des 31-Jährigen haben wohl viele Frauen, die am Anfang einer Beziehung stehen, schon einmal gehört: Dem Schauspieler wurde die Geschichte zu eng. „Er sagt, dass es ihm zu schnell geht und er langsamer voranschreiten will. Er möchte noch nicht mit ihr zusammenleben“, verriet ein Freund dem amerikanischen Magazin. „Ryan liebt aber Eva – und möchte sie auch nicht verlieren.“

Das klärende Gespräch dürfte die Fronten wieder bereinigt haben: Denn das Traumpaar wurde nun wieder gemeinsam gesichtet. Offenbar dürfte auch Eva der Meinung sein, dass sie es künftig etwas ruhiger angehen sollten.

Thema: Ryan Gosling