Ressort
Du befindest dich hier:

Schauspielerin Eva Mendes über ihre Liebe zu Hollywood-Hottie Ryan Gosling

Hollywood-Schönheit Eva Mendes befindet sich derzeit in einer beneidenswerten Lage: Sie ist nicht nur der Co-Star in einem neuen Film mit "Sexiest Man" Ryan Gosling, sondern darf mit ihm auch das Bett teilen.

von

Eva Mendes, Ryan Gosling - Schauspielerin Eva Mendes über ihre Liebe zu Hollywood-Hottie Ryan Gosling
©

Ryan Gosling – allein die Erwähnung dieses Namens lässt derzeit viele Frauen kurz mal aufseufzen. Der Star des Kino-Hits Drive gilt als derzeit heißeste Aktie Hollywoods. Und sie darf mit ihm seit etwa fünf Monaten das Bett teilen: Schauspielerin Eva Mendes (37). In einem Gespräch mit Marie Claire verrät die Latino-Schönheit erstmals ein paar Details über ihr Leben an der Seite des Kino-Beaus – wenn sie auch nicht allzu viel preisgeben möchte: "Die Beziehung zwischen Ryan und mir ist sehr frisch. Nur so viel: Er ist sehr sexy." Lieber plaudert Eva Mendes da schon über die Arbeit an ihrem ersten gemeinsamen Film, A Place Beyond the Pines : "Ryan ist mein absoluter Traum-Co-Star. Er ist unglaublich kreativ – noch nie habe ich Dreharbeiten als so befriedigend empfunden."

Eva Mendes ist unsicher. Eva Mendes, regelmäßig auf der Liste der Most Sexiest Women zu finden, gesteht in dem Interview aber auch, dass sie nicht immer zufrieden mit sich und ihrem Körper ist: "Ich habe ein Image als gesunde, starke, rundum glückliche Frau – aber das stimmt nicht. Heute bekomme ich Komplimente für meinen Überbiß und meine breiten Hüften, früher hatte ich damit zu kämpfen." Sie habe erst realisieren müssen, dass gerade ihre kleinen Makel liebeswert seien.