Ressort
Du befindest dich hier:

Eva: Schöne Haut dank Fleisch-Verzicht

Schauspielerin und Neo-Designerin Eva Mendes verdankt ihre schöne Haut ihrem völligen Verzicht auf Fleisch: "Mein Teint ist seitdem viel reiner!"

von

Eva: Schöne Haut dank Fleisch-Verzicht

Eva Mendes: Ernährt sich von Fisch, Gemüse – und verzichtet auf Fleisch

© 2013 Getty Images

Sie zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods, ist für ihre perfekten Kurven und ihren beneidenswerten Teint bekannt: Schauspielerin Eva Mendes, die Freundin von Super-Beau Ryan Gosling. Ihre reine und glatte Haut verdanke sie dem völligen Verzicht auf Fleisch, verriet die Beauty nun dem Ok! Magazin .

Perfekter Teint: Eva Mendes

"Früher habe ich Steaks, Burger und Würstchen geliebt," so die schöne Latina. "Seitdem ich aber aufgehört habe, Fleisch zu essen, ist meine Haut viel besser. Ich habe keine Unreinheiten mehr, der Teint ist ebenmäßiger." Von Diäten halte sie nichts: "Ich sehe keinen Sinn darin, meinem Körper die Nahrung zu verweigern. Trotzdem ernähre ich mich nun gesunder. Fleisch hat mir nicht gut getan. Also setze ich lieber auf viel Fisch, Gemüse und Obst." Auch so habe sie einige Kilos verloren.

Dazu hat Mendes noch einen weiteren Beauty-Tipp auf Lager: "Abends und morgens trinke ich ein großes Glas Wasser mit ein paar Spritzern Zitronensaft. Wasser ist die beste Pflege für die Haut." Neben Naturkosmetik setzt die schöne Latina aber auch auf Kauf-Produkte für ihre Schönheit: "Ich liebe Perricone MD No Foundation . Sie bringt meine Haut zum Leuchten, deshalb benutze ich sie jeden Tag. Um meine Haut rein und gesund zu halten, benutze ich zusätzlich Dr. Hauschkas Gesichtswasser für mein Gesicht."

Thema: Eva Mendes