Ressort
Du befindest dich hier:

Eva: Pizza & Tränen am Valentinstag

Wie verbringt ein (alleinstehender?) Hollywoodstar den Valentinstag? Eva Mendes (39) hat die Antwort: Alleine, mit Pizza und jede Menge Geschluchze.

von

Eva: Pizza & Tränen am Valentinstag

In der US-Show von "Ellen DeGeneres" gestand Schauspielerin Eva Mendes, wie sie den Tag der Liebenden verbringen wird: "Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Ich werde mir vielleicht eine Pizza bestellen und mir 'The Notebook' angucken oder so was in der Art [...] Einfach heulen und schluchzen." Dieses Geständnis macht aber ein wenig stutzig - denn: In diesem Liebesfilm spielt nämlich Evas angebliche Ex-Lover Ryan Gosling die männliche Hauptrolle. Will die 39-Jährige so mit den Trennungsgerüchten der letzten Wochen aufräumen? Wir kennen uns nicht mehr aus ...

US-Talkerin Ellen hakte noch wegen eines anderen Gerüchts nach: Eva soll schwanger sein. Die Aktrice: "Es ist so lächerlich. Weil es alles nur deswegen startete, weil ich nicht durch einen dieser Scanner am Flughafen gehen wollte."