Ressort
Du befindest dich hier:

Lockenkopf: Hättest du dieses Topmodel erkannt?

Du kennst sie! Aber trotzdem: Ungeschminkt und mit Lockenkopf muss man schon wirklich sehr genau hinschauen, um dieses Topmodel zu erkennen.

von

Lockenkopf: Hättest du dieses Topmodel erkannt?
© Instagram/thepberg

Was für eine bildschöne Frau, die kenne ich... Moment. Kenne ich sie? Seit 22 Jahren steht dieses Topmodel in der Öffentlichkeit, zierte Cover und Kampagnen. Doch mit natürlichem Lockenkopf und völlig ungeschminkt haben wir sie im ersten Moment wirklich nicht erkannt:

Das ist das deutsche Topmodel Eva Padberg, das soeben auf Thailand Urlaub macht – und dabei gänzlich auch Glamour-Make-up und Glätteisen verzichtet. In Bangkok findet derzeit das Thaibreak Festival 2017 statt. Das Techno-Event ist ein absoluter Pflichttermin Eva Padberg, die neben ihrer Model-Karriere auch als Sängerin gemeinsam mit ihrem Mann Niklas Worgt das Elektro-Duo „Dapayk & Padberg“ bildet.

Themen: Topmodels, Haare