Ressort
Du befindest dich hier:

Evangeline Lilly hat sich den Kopf rasiert – und der Look ist genial

Haare statt Glatze? Genau umgekehrt! Wir lieben den neuen Look von Schauspielerin Evangeline Lilly und tatsächlich selbst, zum Rasierapparat zu greifen – praktischer geht's nämlich kaum!

von

Evangeline Lilly hat sich den Kopf rasiert – und der Look ist genial
© evangelinelillyoffical / Instagram

Evangeline Lillys Markenzeichen sind ihre super-langen brünetten Haare - schon seitdem sie 2004 in der Erfolgsserie Lost mitgespielt hat. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin auf Instagram aber mit einem völlig neuen Look. In verschiedenen Videos zeigt sie, wie sie ihre Wallemähne komplett abrasiert. Das Endresultat ist dabei ungewöhnlich feminin.

In den Videos erfährt man nicht den Grund für die Radikal-Veränderung, wir wissen nur, dass sie mit den raspelkurzen Haaren super aussieht. Auf den Fotos wirkt sie derart strahlend und selbstbewusst, dass wir selbst überlegen, einen solch krassen Schritt zu wagen!

"Soll ich weitermachen?"

Im ersten Video fragt sie ihre Fans, ob sie aufhören oder weitermachen solle. Die Antworten waren enthusiastisch und voller Support. Das Endresultat präsentierte sie aber erst am darauffolgenden Tag.

Hier ein Video von Evangeline Lilly mitten im Prozess

In ihrem Auto-Selfie am nächsten Tag zeigt sie, wie derart weiblich so ein Monchihi-Schnitt aussehen kann:

Evangeline Lilly scheint ihren neuen Look zu lieben - und wir auch. In der Kommentar-Spalte antwortete sie schlussendlich doch noch Fans, die fragten, wie es zu dem neuen Schnitt kommt: "Weil ich die Frisur einfach wirklich, wirklich liebe!" Grund genug!

Diese Promi-Damen hatten ebenfalls raspelkurze Haare - und sahen genial aus!

Demi Moore

Embed from Getty Images

Sinead O Connor

Embed from Getty Images

Natalie Portman

Embed from Getty Images

Kristen Stewart

Embed from Getty Images

Cara Delevigne

Embed from Getty Images