Ressort
Du befindest dich hier:

Rate, wer ihr Vater ist

Die 24-jährige Eve Hewson feiert gerade ihren großen Durchbruch als Schauspielerin. Du kennst sie (noch) nicht? Ihren Vater bestimmt schon. Rate einmal!

von

Eve Hewson
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Eve Hewson startet gerade in der Schauspielerei voll durch, sie ist nicht nur Teil des US-Serienhits "The Knick", sondern spielt auch im neuen Film "Bridge of Spies" von Steven Spielberg an der Seite von Hollywoodstar Tom Hanks. Eve kommt aus einer talentierten Familie, ihr Vater ist ... Trommelwirbel ... U2-Star Bono. Hättest du er gewusst???

Mit bürgerlichem Namen heißt der 55-Jährige Paul Hewson und hat gemeinsam mit Ehefrau Ali vier Kids: Elijah (16), Eve, John (14) und Jordan (26). Im Gegensatz zu Eves älterer Schwester Jordan – sie meidet die Öffentlichkeit – steht die Nachwuchsschauspielerin gerne im Rampenlicht. So zeigt sie sich in Unterwäsche beispielsweise in aktuellen US-Aufgabe des Magazins GQ. "Ich wusste schon immer, dass ich auf irgendeine Weise performen werde.", erzählt Eve gegenüber der amerikanischen Marie Claire.

Die ganze Aufmerksamkeit schüchtert die Tochter von Bono doch ein wenig ein: "Es macht mir ein bisschen Angst.", sagt sie zu GQ. "Ich muss mich in der Öffentlichkeit jetzt benehmen. Ich denke immer, ich habe ein Allerweltsgesicht und niemand erkennt mich."

Bono, Eve Hewson