Ressort
Du befindest dich hier:

Event: Weihnachten im Volks-GardenClub

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Gut, dass bald Weihnachten ist, denn somit gibt es einen Grund mehr, der Garden Club Weihnachtsfeier im Volksgarten am Donnerstag, dem 18. Dezember zu joinen.

von

gardenclub event xmas, weihnachten im volksgarten, weihnachten, volksgarten wien, voga, party
© Photo by GardenClub

"Alle Jahre wieder...", gibt es zur Weihnachtszeit zahlreiche Events - auch im Wiener Volksgarten - zu denen man unbedingt gehen sollte. Und nicht nur, dass wir uns auf das Fest der Liebe mit den Verwandten und Bekannten bei vielen kulinarischen Köstlichkeiten, kalorienreichen Desserts und hoffentlich der ein oder anderen Flasche Wein freuen, so haben wir uns bereits jetzt einen Tag im Kalender rot angestrichen. Am 18. Dezember findet nämlich der legendäre Garden Club (die Flagship House Party des Volksgartens) statt, bei dem man auf Weihnachten anstoßt, als gäbe es kein Morgen.

gardenclub event xmas, weihnachten im volksgarten, weihnachten, volksgarten wien, voga, party

Veranstalter ist heute wie damals der Volksgarten Manager Kaveh Ahi der sich gemeinsam mit seinem einstigen Original-Team Antje Braun und Julian Zanzinger besonders viel Mühe geben wird, diese Nacht zu einer unvergesslichen zu machen.
"Die Erwartungen der Gäste dürfen wie immer hoch sein, denn dem persönlichen Anspruch der Veranstalter und des Teams, der Party-Crowd eine unvergessliche Nacht zu bereiten, wird man am 18. Dezember mit Sicherheit - mal wieder - gerecht."
Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon!

DJ-Line Up
★ ★ ★ DISCO ★ ★ ★
♫ HENRY
♫ NILS
♫ CLAUDIO RICCI
♫ DENNES DEEN
★ ★ ★ WINTERZELT ★ ★ ★
♫ DENNES DEEN
♫ FLO LIPOK
♫ TOM POOL

Hard Facts:
WAS: Garden Club im Volkgarten
WANN: 18. Dezember 2014
WO: Volksgarten Burgring
UHRZEIT: ab 23 Uhr
EINTRITT: AK 13 Euro
Tischreservierungen: service@volksgarten.at
Fundbüro: lostandfound@volksgarten.at
LINK zum Event

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .